Lange Spitzenkleid Ballkleider D Formales Cocktailkleider Frauen O W Abendmode Party Tuell Schwarz Ft0qw
Menschen mit Menschen verbinden

Die Einsatzmöglichkeiten in der Telekommunikation sind vielfältig: Die Versicherten der BG Verkehr sind dabei unter anderem im TK-Linienbau, auf einem Funkturm, in der Datenübertragung, in der Messtechnik, im Shop, im mobilen Service und im Call Center tätig. Beschäftigte in diesen Tätigkeitsbereichen arbeiten zum Beispiel im Schichtdienst, im direkten Kundenkontakt oder sind handwerklich auf hoch gelegenen Arbeitsplätzen aktiv. Häufig sind sie auch im Straßenverkehr unterwegs – um nur einige Aspekte zu nennen. Wir unterstützen dahingehend, daß in all diesen Situationen sicher und gesund gearbeitet werden kann.

Yoke Designer Anarkali Panels am mit gesticktem Frauen MyBatua amp; Abaya Sicher unterwegs

Ob auf dem Arbeitsweg oder während der Arbeit – mit dem Straßenverkehr kommt jeder in Berührung. Das sichere Ankommen hat dabei oberste Priorität. Dabei sind nicht nur Unfälle am Arbeitsplatz in den gesetzlichen Unfallversicherungsschutz einbezogen. Auch die erforderlichen Arbeitswege sind versichert.

Sicher und gesund arbeiten

Telekommunikationslinien (TK-Linien) sind wichtige Lebensadern unserer heutigen Gesellschaft. Sie durchziehen unter- und oberirdisch sowei als Funklinie Stadt und Land. Unsere Versicherten erfahren es tagtäglich: Im TK-Linienbau werden an das Personal fachlich und körperlich hohe Anforderungen gestellt. Egal, ob oberirdische bzw. unterirdische TK-Linien oder Funklinien. Es bestehen ein Unfallrisiken und arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren, die jedoch durch die richtige Ausrüstung und kompetentes Verhalten minimiert werden können.

Bleiben Sie gesund

Den Zustand der eigenen Gesundheit können wir durch vernünftiges Verhalten steuern - oder zumindest beeinflussen. Viele Faktoren liegen dabei auf der Hand: Eine ausgewogene Ernährung, ausreichender Schlaf, gesunder Bewegungsausgleich, maßvoller Umgang mit Genussmitteln und ein achtsamer Umgang mit psychischen Belastungen sind wichtige Bausteine für einen gesunden Lebensstil.
In der Theorie ist dies einleuchtend. Im Arbeitsalltag ist ein gesunder Lebensstil aber nicht immer einfach umzusetzen. Wir möchten unsere Versicherten darin unterstützen, im Arbeitsalltag gesund zu bleiben.
Anarkali Abaya Yoke gesticktem Designer MyBatua mit am amp; Panels Frauen

Anarkali Designer Abaya amp; am MyBatua Yoke Frauen mit gesticktem Panels